Christiane Strenge

Heilpraktikerin & Craniosacrale Therapeutin

Seit langem interessiere ich mich für Körperbewusstsein und den Zusammenhang zwischen Körperbewusstsein und Gesundheit.

Ich belegte viele Jahre Kurse in Feldenkrais und Atmen nach Middendorf. 2009 entdeckte ich die Craniosacrale Therapie für mich. Ich litt unter starken Hautausschlägen und hatte viele Heilmethoden ausprobiert. Ich war schnell fasziniert von der tiefen Ruhe und Entspannung, die sich während der Sitzung in mir ausbreitete.

 

So fein und präsent hatte ich meinen Körper noch nicht wahrgenommen. Durch tiefes Sinken schöpfte ich von Sitzung zu Sitzung mehr Kraft und es entwickelte sich in mir eine nachhaltige Ruhe und ein bewussteres Körperempfinden. Meine Hautausschläge besserten sich und sind heute so gut wie verschwunden.

 

2013 begann ich dann eine intensive und tiefgehende Ausbildung in Craniosacraler Biodynamik in der Schweiz. Zur Heilpraktikerin wurde ich in der Amara Schule Hamburg ausgebildet. Seit Frühjahr 2017 praktiziere ich in der Praxis Wandlungsphase in Hamburg-Altona und im Kurort St. Peter-Ording an der Nordsee.

 

Christiane Strenge ist Craniosacrale Therapeutin und Heilpraktikerin.

Sie absolvierte eine intensive und tiefgehende 3jährige Ausbildung in Craniosacraler Bioddynamik in der Schweiz. Zur Heilprktikerin ließ sie sich in der Amara Schule Hamburg ausbilden. Seit Frühjahr 2017 praktiziert sie sowohl in der Praxis Wandlungsphase in Hamburg-Altona als auch im Kurort St. Peter-Ording an der Nordsee.

Neben ihrer Tätigkeit als Therapeutin ist sie in Hamburg als Chorleiterin und Stimmbildnerin tätig.


Teilen auf:

| Rena Seemann |

| Schillerstr. 43 |

| 22767 Hamburg |

 

| Telefon 040 - 98 23 18 78 |

| tcm[at]wandlungsphase.de |

| Google Maps |

GOOGLE-BEWERTUNGEN

Praxis Wandlungsphase:

Im Durchschnitt wird die Akupunktur- und TCM-Praxis WANDLUNGSPHASE mit 4,8 von 5 bewertet, bei insgesamt 13 Bewertungen.