Corinna Wolter

Heilpraktikerin in Hamburg-Altona

Corinna Wolter

 

Mit Leib und Seele bin ich seit über 14 Jahren Heilpraktikerin.
Gesundheit ist eine kluge Lebensentscheidung!

Für mich war es schon immer selbstverständlich den Menschen als Ganzes in Bezug zu seiner Umwelt zu betrachten und den Grund zu finden und zu beheben, wenn etwas aus dem Lot gekommen ist.
Meine Behandlungsmethodik basiert auf der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) sowie in Ergänzung hierzu auf einer Säule der Osteopathie: der Cranio-Sacralen Therapie. Durch meine langjährige Erfahrung in Heilpraktiker-Praxen konnten sich meine Techniken und Therapien bewähren und vertiefen.

Mit Leidenschaft habe ich mich ganz der Naturheilkunde und im Besonderen meinen Therapieverfahren gewidmet. Ich bin immer wieder neu begeistert und fasziniert von ihr!


Teilen auf: